Accessoires und Props

Es gibt viele Gelegenheiten eine selfieSPASS-Fotobox zu mieten...

 

Ausgesuchte  Accessoires und Props erhöhen den Spaß bei der Selfiegrafie ganz erheblich.

 

Daher gehört es selbstverständlich zu unserem Service, auf Wunsch unsere große Schatzkiste mit vielen liebevoll ausgesuchten Accessoires sowie auf das Eventmotto abgestimmte Props oder allgemeine Props zur Verfügung zu stellen.

 

Dies gehört zu unserem Service und ist im Mietpreis der selfieSPASS-Fotobox enthalten. Getreu unserem Motto:

"Unsere Fotobox ist besser - unser Service sowieso!"

 

Hintergrundsystem

Viele Locations haben Tapeten, Vorhänge, Mauern o.ä., die sich hervorragend als Bild-Hintergrund eignen. Sollte das nicht der Fall sein bzw. der Stellplatz nicht frei sein, liefern wir selbstverständlich kostenlos unser professionelles Hintergrundsystem und einen Hintergrund mit. Denn SERVICE wird bei uns groß geschrieben!

Kontakt

B 14 die Photo Lounge
Buttermarkt 14

(zwischen Kino und Eisdiele)
47906 Kempen

 

Mo-Fr.: 9 - 18 Uhr

Sa.       9 - 14 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Telefon 02152 - 910 55 02

Mobil 0172 - 569 27 21

info@selfiespass.de

Druckversion | Sitemap
© B 14 die Photo Lounge